7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Hier entsteht ein neuer Apple-Store

Der zweite Münchener Apple-Store wird offensichtlich im Einkaufszentrum „OEZ“ eröffnen. Auf unseren Fotos ist die typische schwarze Einzäunung zu sehen.

Apple baut sein sein Filialnetz in Deutschland weiter aus. Seit März sucht der Hersteller via Xing bereits Mitarbeiter für einen zweiten Store in München. Dieser wird vermutlich im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) eröffnen. Auf unserem Foto ist die typisch schwarze Einzäunung zu sehen, die Apple immer bei den Umbauarbeiten verwendet. Der neue Retail-Store befindet sich neben einer Fielmann-Filiale und einer thailändischen Garküche im zweiten Obergeschoss und ist ungefähr 30 Meter breit. Hinweise auf den genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

München war bereits der erste Standort von Apple. Die Niederlassung in der Rosenstraße wurde in 2008 eröffnet und liegt zentral in Nähe des Rathauses. Derzeit verfügt der Anbieter über elf Retail-Stores in Deutschland, unter anderem in Augsburg, Dresden, Frankfurt und Köln. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.