Auf einer Roadshow wollen sich die Vorstände Volker Müller und Stefan Müller direkt vor Ort mit den Gesellschaftern austauschen. „Wir werden nicht nur neue Lösungen präsentieren, sondern uns auch ganz intensiv mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen der Gesellschafter beschäftigen“, verspricht Volker Müller. Zwei zentrale Themen der Roadshow sind die Vertriebssysteme und der nächste Schritt der Multichannel-Strategie. In der Vergangenheit hatte die Verbundgruppe nur einige ausgewählte Sonderangebote online angeboten. Der neue Shop soll künftig „eine umfassende Darstellung des Fachmarktsortiments auf den Webseiten der Händler“ beinhalten. Schließlich stellte der neue Marketingleiter Volker Reeh die Weihnachtskampagne vor, mit der die Kooperation den Werbedruck „nochmals deutlich erhöhen“ werde. Die neuen TV-Spots würden künftig häufiger in der Prime-Time und in reichweitenstarken Zielgruppenformaten zu sehen sein, kündigt Expert an.
Expert verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum
Im laufenden Geschäftsjahr kann die Verbundgruppe Expert bislang zweistellig wachsen. Jetzt steht die neue Multichannel-Strategie im Mittelpunkt.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments