Jens Kaufmann, Abteilungsleiter Werbung bei ExpertDer Konkurrent Media Markt hat seine TV-Weihnachtskampagne bereits gestartet, jetzt zieht auch Expert nach. Die Verbundgruppe läutet mit fünf neuen TV-Spots das Weihnachtsgeschäft ein und will sich jünger, dynamischer und frischer präsentieren, wie die Firma mitteilt. Das Motto der Kampagne lautet: „Besser kann man nicht Weihnachten“. Am Ende jedes Spots steht eine Produktempfehlung. Insgesamt sollen 40 Produkte beworben werden. Als Service für die Gesellschafter der Gruppe stehen individualisierbare Radio-Spots mit den jeweiligen Angeboten der Woche und ein Kino-Spot zur Verfügung.
„Unser Ziel ist es eine höhere Reichweite und eine bessere qualitative und quantitative Präsenz im TV zu erhalten. Mit unserer Kampagne wollen wir diesmal auch verstärkt die junge Zielgruppe ansprechen“, betont Jens Kaufmann, Abteilungsleiter Werbung. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der neuen Ausrichtung und der Fülle der Produkte einen maximalen Werbedruck erzielen und somit extrem sichtbar für den Endverbraucher sein werden.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.