6 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Expert-Chef Müller kündigt Rückzug an

Der Expert-Vorstandsvorsitzende Volker Müller hat seinen Rückzug angekündigt. Sein Nachfolger soll Jochen Ludwig werden.

Volker Müller
Volker Müller, seit 2006 Vorstandsvorsitzender der Expert SE, geht zum 31.03.2018 in den Ruhestand. Nachfolger wird Jochen Ludwig, der bereits zum 01.09. den Vorstand der Verbundgruppe verstärken soll und in der Übergangszeit die Funktion des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt. Ludwig begann seine berufliche Laufbahn bei OBI und durchlief dort mehrere Stationen: Der Diplom-Betriebswirt absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Marktleiter und war später unter anderem als Einkaufsleiter für den Aufbau der ersten OBI-Märkte in China verantwortlich. Zuletzt gehörte er als Mitglied auch dem erweiterten Vorstand von OBI an.

«Wir freuen uns, mit Jochen Ludwig einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben, der über umfassende Erfahrung in der Betreuung von Gesellschafterbetrieben verfügt und daher ausgezeichnet zu Expert passt», so Volker Müller. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel