Zum Jahreswechsel gewinnt die Verbundgruppe Euronics ein neues starkes Mitglied mit vier Standorten. Ehemalige Medimax-Fachmärkte künftig unter Euronics-Flagge.
Zum Jahreswechsel gewinnt die Verbundgruppe Euronics ein neues Mitglied mit vier Standorten. Inhaber Jens Schlupp führt seine ehemaligen Medimax-Fachmärkte in Gummersbach, Langenfeld, Bedburg und Grevenbroich unter der Euronics-Marke weiter. Auf einer Verkaufsfläche von zusammen über 5.000 Quadratmeter präsentieren die vier neuen Elektrofachmärkte ein Vollsortiment an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Telekommunikation sowie PC/Multimedia. Als Service würden alle neuen Fachmärkte die Möglichkeit von «Click & Collect» anbieten, der Kunde kann das Produkt im Netz bestellen, die Ware im Markt abholen und auch direkt dort bezahlen, teilte die Verbundgruppe mit.
«Mit Jens Schlupp freuen wir uns, einen neuen Händler gewonnen zu haben, der einen gleichen Qualitäts- und Serviceanspruch hat, der zu uns passt und damit das Markenversprechen auch in der Praxis umsetzen wird. Dies ist besonders in der aktuellen Zeit wichtig, in der sich sowohl der Markt selbst als auch Kundenbedürfnisse stetig und sehr schnell ändern», so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.