7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

EP zeigt neues Ladenbau-Konzept

Die Verbundgruppe Electronic Partner stellt ihr neues Ladenbau-Konzept vor. In einem Showroom werden verschiedene Komponenten präsentiert.

Die Verbundgruppe EP stellt ihr neues Ladenbau-Konzept vor: In einem 200 Quadratmeter großen „Showroom“ sollen Kunden einen realistischen Eindruck von der Zusammenstellung der verschiedenen Komponenten erhalten. Die Elemente, beispielsweise eine Funktionsküche oder ein Präsentationstisch für Mobilgeräte, können individuell aufeinander abgestimmt und so an die Produktschwerpunkte jedes Händlers angepasst werden. Zusätzlich setzt die Warenpräsentation auf die Vernetzung zwischen den einzelnen Produkten und soll so für den Verbraucher leicht verständlich den Komfort der jeweiligen Lösung veranschaulichen. EP gab im Mai bekannt, dass sich die rund 700 EP-Händler in Deutschland künftig zu „einheitlichen Qualitätsstandards“ bekennen müssten. Zu diesen Standards gehört auch das Erscheinungsbild der Geschäfte.

„Mit dem hochwertigen neuen Ladenbau-Konzept haben wir nicht nur optisch den Geschmack der Fachhändler getroffen, sondern können auch auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen“, betont Friedrich Sobol, Vorstand Electronic Partner. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.