6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Zerto ernennt Vera Wolf zum VP Sales EMEA

Zerto, Anbieter von Cloud-Data-Management und -Protection, hat Vera Wolf zum VP Sales EMEA ernannt.

Zerto, Anbieter von Cloud-Data-Management und -Protection, hat Vera Wolf zum VP Sales EMEA ernannt. Ihre Nachfolge übernimmt als neuer Sales Director CEMEA mit sofortiger Wirkung Johannes Streibich, der bisher als Regional Sales Manager für die Regionen Süddeutschland und Österreich zuständig war. Neben der DACH-Region führt Streibich nun auch die Geschäfte für Kontinentaleuropa sowie für den Mittleren Osten und Afrika. Mit der internen Besetzung beider Positionen erreiche man eine nahtlose Fortführung der Partner- und Kundenbeziehungen, während das Unternehmen weiter in die stark wachsende EMEA-Region investiere, teilte der Anbieter mit.

Beide Vertriebsexperten stießen von AppDynamics (Cisco) zu Zerto und spielen seitdem eine wichtige Rolle dabei, Zertos Umsätze in DACH und EMEA signifikant zu erhöhen. Mitentscheidend dafür war die erfolgreiche Umsetzung und Erweiterung von Zertos Vertriebsstrategien, Investitionen in lokale Partner-Netzwerke, die Ausrichtung entsprechender Vertriebsprogramme sowie das Zerto Alliance Partner Program (ZAP). Als neue Leiterin der gesamten EMEA-Region werde es die vorrangige Aufgabe von Vera Wolf sein, erfolgreiche lokale Vertriebsstrategien auf die EMEA-Region zu übertragen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.