Axel Thien verantwortet als Vertriebsdirektor von Xerox das Geschäft mit digitalen Produktions-Drucksystemen über Konzessionäre und Multibrand-Partner.
Xerox mit neuem VertriebsdirektorAxel Thien übernimmt ab sofort die Position des Vertriebsdirektors Deutschland Graphic Communications Organisation (GCO) bei Xerox. In dieser Rolle verantwortet er das Geschäft mit digitalen Produktions-Drucksystemen und Lösungen über die Konzessionäre und Multibrand-Partner in Deutschland. Sein Fokus liege auf den Wachstumsmärkten Fotoprodukte, digitaler Buch- und Verpackungsdruck sowie auf dem Transfer vom Offset- zum Digitaldruck, teilte der Hersteller mit.
Zuvor war Thien CEO von KBA MePrint und Präsident bei Presstek Europe. Von 1998 bis 2009 besetzte er verschiedene Positionen bei Heidelberger Druckmaschinen in den USA und Deutschland. Weitere Stationen waren Tätigkeiten bei Dell und Agfa Gevaert. Thieß wird am Hauptsitz in Neuss tätig sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.