22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Xerox mit neuem Vertriebsdirektor

Axel Thien verantwortet als Vertriebsdirektor von Xerox das Geschäft mit digitalen Produktions-Drucksystemen über Konzessionäre und Multibrand-Partner.

Xerox mit neuem Vertriebsdirektor
Axel Thien übernimmt ab sofort die Position des Vertriebsdirektors Deutschland Graphic Communications Organisation (GCO) bei Xerox. In dieser Rolle verantwortet er das Geschäft mit digitalen Produktions-Drucksystemen und Lösungen über die Konzessionäre und Multibrand-Partner in Deutschland. Sein Fokus liege auf den Wachstumsmärkten Fotoprodukte, digitaler Buch- und Verpackungsdruck sowie auf dem Transfer vom Offset- zum Digitaldruck, teilte der Hersteller mit.

Zuvor war Thien CEO von KBA MePrint und Präsident bei Presstek Europe. Von 1998 bis 2009 besetzte er verschiedene Positionen bei Heidelberger Druckmaschinen in den USA und Deutschland. Weitere Stationen waren Tätigkeiten bei Dell und Agfa Gevaert. Thieß wird am Hauptsitz in Neuss tätig sein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel