4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Witco startet auf dem deutschen Markt

Witco, Anbieter von Office-Management-Lösungen, expandiert nach Deutschland und ernennt Gregor Voigt zum Country Manager Germany.

Witco, Anbieter von Office-Management-Lösungen, expandiert nach Deutschland und ernennt Gregor Voigt zum Country Manager Germany. Das Unternehmen bietet eine holistische Workspace-Management-Lösung mit mehr als 50 verfügbaren Funktionen und Dienstleistungen. Die modular aufgebaute Anwendung ermöglicht es, Prozesse, Abläufe, Raum- und Arbeitsplatzmanagement sowie die Kommunikation innerhalb der Büroumgebung zentral und digital zu steuern und zu verwalten. Durch die Expansion in den deutschen Markt will Witco auch Unternehmen in Deutschland neue Möglichkeiten der hybriden Arbeit bieten.

Verantwortlich für die zukünftige Strategie von Witco auf dem deutschen Markt ist Gregor Voigt, Country Manager Germany. Der gebürtige Nürnberger und ehemalige Tennisprofi soll den Aufbau von Vertrieb des Unternehmens in Deutschland weiter vorantreiben. Dabei kann der Betriebswirt auf verschiedene Management-Positionen innerhalb der IT-Branche zurückblicken. Das übergeordnete Ziel sei es, Witco zum Marktführer in der DACH-Region – und darüber hinaus – zu etablieren, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.