Michael Vorberger ist mit sofortiger Wirkung neuer Sales Director ISP bei LG Electronics Deutschland. Damit zeichnet er sich für die Produktgruppen Monitor und Data Storage im deutschsprachigen Raum verantwortlich.
LG hat mit Michael Vorberger einen neuen Verantwortlichen für die Produktgruppen Monitor und Data Storage. „Wir freuen uns, mit Michael Vorberger einen Mitarbeiter aus dem eigenen Haus zum Sales Director ISP befördern zu können“, betont Ki Ju Song, CEO von LG Electronics Deutschland. Vorberger kenne die internen Strukturen und sei mit dem Unternehmen bestens vertraut. Vor seiner Ernennung zum Sales Director ISP war Vorberger bereits als Senior Sales Manager und stellvertretender Sales Director DACH bei LG tätig. Weitreichende Branchenerfahrung konnte er zudem in seinen vorangegangenen Stationen bei Sony Deutschland und Vodafone (Mannesmann Mobilfunk) sammeln. Michael Vorberger übernimmt die Position von seinem Vorgänger Oliver Kuhlen, der das Unternehmen im Jahr 2012 verlassen hat.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.