3.6 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

Vorberger wird Head of Sales IT Display bei Samsung

Der langjährige LG-Manager Michael Vorberger übernimmt die Sales-Verantwortung für das gesamte IT-Display-Portfolio von Samsung.

Michael Vorberger übernimmt die Sales-Verantwortung für das gesamte IT-Display-Portfolio von Samsung Electronics. Der Vertriebsprofi war von 2004 bis zum Januar 2017 bei LG beschäftigt. Bei Samsung ist er jetzt für das gesamte Produktportfolio sowie für den Ausbau des Vertriebs aller Display-B2B- und -B2C-Lösungen in Deutschland verantwortlich. Er berichtet direkt an Markus Korn, der das Display-Geschäft in Deutschland verantwortet. «Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Samsung weiter auszubauen und zugleich mit den innovativen Produkten weitere Marktanteile zu erobern», so Vorberger. Vor seinem Einstieg bei LG war er drei Jahre bei Sony tätig.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tech-Giganten schließen Abkommen gegen KI-Wahlmanipulationen

Führende Technologieanbieter wollen verhindern, dass von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellte Inhalte die politischen Wahlen rund um den Globus beeinträchtigen.

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.

PC-Primus Lenovo kehrt zu Wachstum zurück

Das Geschäft des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo ist im vergangenen Quartal erstmals seit dem Ende des Corona-Booms in der Branche wieder gewachsen.