4.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

ViewSonic erweitert sein Team um Kevin Peter

Kevin Peter verantwortet die strategische Entwicklung des Gesamtportfolios bei ViewSonic.

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, investiert in der DACH-Region und erweitert dafür sein Team. Mit Kevin Peter kommt ein Branchenkenner an Bord, der als Product Manager zur strategischen Entwicklung der Marke beitragen soll, indem unter anderen Marktforschungsprogramme und Absatzstrategien für das Gesamtportfolio entwickeln soll. Der gelernte Kaufmann für Dialogmarketing begann seine berufliche Laufbahn bei der Swedex GmbH und verbrachte die vergangenen sechs Jahr bei Medion als Produkt Manager für TVs und Displays.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Online-Geschäft von Otto bricht ein

Der Sparmodus der Verbraucher hat das Onlinegeschäft der Hamburger Otto Group kräftig einbrechen lassen.

MWC: Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern

Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren.

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuem Vertriebsleiter Nord 

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt.