7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

ViewSonic erweitert sein Team um Kevin Peter

Kevin Peter verantwortet die strategische Entwicklung des Gesamtportfolios bei ViewSonic.

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, investiert in der DACH-Region und erweitert dafür sein Team. Mit Kevin Peter kommt ein Branchenkenner an Bord, der als Product Manager zur strategischen Entwicklung der Marke beitragen soll, indem unter anderen Marktforschungsprogramme und Absatzstrategien für das Gesamtportfolio entwickeln soll. Der gelernte Kaufmann für Dialogmarketing begann seine berufliche Laufbahn bei der Swedex GmbH und verbrachte die vergangenen sechs Jahr bei Medion als Produkt Manager für TVs und Displays.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.