Mit der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) bietet Also den Kunden eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um sich gegen Identitätsdiebstahl und Betrug zu schützen. Ab sofort wird die Authentifizierung für alle Nutzer des Online-Shops automatisch aktiviert. Das Sicherheitstool erfordert zwei Identifizierungsfaktoren und erschwert damit Hackern das Handwerk deutlich. Es basiert auf einem automatisch generierten Code, welcher auf einer speziellen App (z. B. Microsoft Authenticator, Google Authenticator) auf dem Smartphone generiert wird. In Kombination mit dem Passwort erhöht sich der Schutz vor unerlaubtem Zugriff maßgeblich. Denn Hacker müssten nicht nur im Besitz des Benutzer-Passworts sein, sondern auch Zugriff auf das entsprechende Zweitgerät (z. B. Smartphone oder Tablet) haben.
Also erhöht die Sicherheit im Online-Shop
Mit der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) bietet Also den Kunden eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um sich gegen Identitätsdiebstahl und Betrug zu schützen.
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