7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

ViewSonic erweitert Marketingteam

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ab sofort soll Michael Hartmann als Head of Marketing DACH zusammen mit seinem Team das Wachstum der Marke vorantreiben. Nach seinem Studium an der Uni Münster mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskooperationen, war Hartmann in internationalen Rollen im Marketing und Projektmanagement sowohl in der Automobilindustrie als auch im Maschinenbau aktiv.

Vor allem im aktuell sehr dynamischen Bildungsbereich möchte Michael Hartmann an den jüngsten Erfolgen von ViewSonic anknüpfen und sowohl Partner als auch Kunden dabei unterstützen, den Weg in Richtung digitales Lernen und hybrider Unterricht zu gehen. Durch die vielfältigen neuen Entwicklungen in diesen und anderen Branchen sieht er ein großes Potential, das es für ViewSonic zu nutzen gelte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.