7.7 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

ViewSonic erweitert Marketingteam

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ab sofort soll Michael Hartmann als Head of Marketing DACH zusammen mit seinem Team das Wachstum der Marke vorantreiben. Nach seinem Studium an der Uni Münster mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskooperationen, war Hartmann in internationalen Rollen im Marketing und Projektmanagement sowohl in der Automobilindustrie als auch im Maschinenbau aktiv.

Vor allem im aktuell sehr dynamischen Bildungsbereich möchte Michael Hartmann an den jüngsten Erfolgen von ViewSonic anknüpfen und sowohl Partner als auch Kunden dabei unterstützen, den Weg in Richtung digitales Lernen und hybrider Unterricht zu gehen. Durch die vielfältigen neuen Entwicklungen in diesen und anderen Branchen sieht er ein großes Potential, das es für ViewSonic zu nutzen gelte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Versandhändler Otto verliert acht Prozent Umsatz

Deutschlands größte Onlineplattform Otto hat im vergangenen Geschäftsjahr Einbußen hinnehmen müssen. Bereichsvorstand Opelt sieht das Hamburger Unternehmen dennoch auf Kurs.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.