14.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Ralf Jordan wird EMEA-Channelchef von Lenovo

Nach zehn Jahren bei Dell wechselt Ralf Jordan zu Lenovo und wird dort den EMEA-Channel leiten.

Nach zehn Jahren bei Dell wechselt Ralf Jordan zu Lenovo und wird dort den EMEA-Channel leiten. Bei Dell war er seit dem Jahr 2012 beschäftigt, zuletzt als VP Distribution EMEA. Seine neue Position bei Lenovo hat der Manager bereits auf seinem Xing-Profil eingetragen. Sein neues Engagement bedeutet auch eine Rückkehr: Er war bereits von 2005 bis 2011 bei Lenovo beschäftigt, zuletzt als Vice President PMO Emerging Markets Group. Damals betreute er strategische Projekte in aufstrebenden Märkten.

Jordan war davor in der ehemaligen PC-Sparte von IBM angestellt und kam nach deren Übernahme durch Lenovo zum chinesischen Konzern. Bei Lenovo ersetzt Jordan Fiona O’Brien, die als VP of Sales Transformation eine neue Rolle auf weltweiter Ebene übernommen hat.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel