Erich SumnerMit Erich Sumner und Thomas Glashauser verstärkt Display-Spezialist ViewSonic seine Vertriebsmannschaft. Sumner geht als Account Manager B2B an Bord. Er hat umfangreiche Erfahrung bei Systeam, Also und Asus gesammelt. Glashauser soll als Focussales ViewSonic bei Ingram das B2B-Geschäft weiterentwickeln und ausbauen. Er verfügt ebenso über eine langjährige Erfahrung im Channel. Die meiste Zeit seiner Laufbahn verbrachte er bei Ingram Micro.
«Die beiden neuen Kollegen unterstützen unser Vertriebsteam um Markus Husak, Christian Treschan, Christopher Wasserberg und Carsten Jochmann. Damit setzt ViewSonic weiter konsequent auf den Ausbau des Fachhandels und garantiert entsprechenden professionellen Support», betont Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei ViewSonic. Seit Monaten bestehe ein gestiegenes Interesse an ViewSonic und dem Partnerprogramm, so der Vertriebsleiter weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.