-3.2 C
Flensburg
Freitag, November 21, 2025

Trend Micro verleiht Partner-Awards

Trend Micro hat seine Top-Partner in Deutschland ausgezeichnet.

Trend Micro lud heute seine Partner und Distributoren zum virtuellen Channel Kick-Off 2021 ein. Im Rahmen der Veranstaltung würdigte das Unternehmen die Leistungen seiner Vertriebspartner und Distributoren in Deutschland mit den Channel Awards für das Jahr 2020. Hierbei verlieh der japanische Sicherheitsanbieter die Preise erstmals in den neuen Kategorien «Bester MSP“ und «Best Cloud Accelerator“. Im Rahmen des virtuellen Events informierte das Management-Team von Trend Micro Deutschland die etwa 300 Teilnehmer über die aktuellen Fokusthemen des Unternehmens. Insbesondere der Ausbau des Service-Geschäfts im Channel hat für den japanischen IT-Sicherheitsanbieter strategische Priorität. Lösungsseitig stehen XDR (Extended Detection and Response) und Cloud Security im Mittelpunkt der Aktivitäten. Für diese Bereiche wurden die entsprechenden Produkt- und Go-to-Market-Strategien vorgestellt. Ein Highlight des Channel Kick-Offs war die Keynote von Spiegel-Bestseller-Autorin Anja Förster ( «Vergeude keine Krise!»). Exklusiv für die in großer Zahl teilnehmenden Trend-Micro-Partner sprach sie darüber, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für Weichenstellungen ist.

Einen weiteren Höhepunkt stellte die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner und Distributoren des Jahres 2020 dar. Die Auszeichnung als «Bester Partner» kann in diesem Jahr zum zweiten Mal Cancom, einer der deutschen Platinpartner von Trend Micro, entgegennehmen. Den Preis als «Bester Distributor 2020» sichert sich Ingram Micro. Weitere Auszeichnungen gingen an suresecure GmbH, SoftwareONE Deutschland GmbH, KRICK IT-Services und Capgemini Outsourcing Services.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ebay startet Live-Shopping in Deutschland

Teleshopping für jedermann: Ebay schwört auf Verkaufs-Livestreams. Das Format kommt bald auch nach Deutschland. Die Plattform sieht darin ein Gegengewicht zur Automatisierung des Einkaufens durch KI.

Cloud-Dienste von Amazon und Microsoft im Visier der EU

Die EU nimmt Amazon und Microsoft unter die Lupe: Müssen ihre Dienste bald strengere Regeln erfüllen?

Nvidia kontert KI-Sorgen mit nächstem Geschäftsschub

Vor Veröffentlichung der Quartalszahlen von Nvidia waren die Börsen nervös. Wird zu viel in KI investiert? Sind die Tech-Konzerne überbewertet? Doch der Boom beim Chip-Riesen entschärft die Sorgen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE