6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Prianto ist neuer DACH-Distributor von Sailpoint

VAD Prianto gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Sailpoint bekannt, einem Spezialisten für Identity Security in Cloud-Unternehmen.

VAD Prianto gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Sailpoint bekannt, einem Spezialisten für Identity Security in Cloud-Unternehmen. Der Anbieter verfolgt einen Ansatz zum Schutz von Identitäten, bei dem die KI- und ML-Technologien der hauseigenen Identity Plattform zum Einsatz kommen. Diese Herangehensweise soll ein autonomes Identitätsmanagement bei vollständiger Kontrolle ermöglichen. Dank künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) entwickelt sich das System laufend weiter und passt sich dem Unternehmen an. Es bietet fortschrittliche Governance-Optionen, die die Komplexität reduzieren und Identity vereinfachen. Ab sofort ist die Identity Plattform für Systemhäuser, MSPs und Reseller bei Prianto verfügbar.

«Wir sehen in Prianto einen sehr etablierten und erfahrenen Distributor, mit dessen Unterstützung wir unser Partner-Ökosystem sinnvoll ergänzen und unsere Marktführerrolle im Bereich Identity Security in 2021 weiter ausbauen können», so Volker Sommer, Area Vice President DACH & EE von Sailpoint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.