5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Trend Micro ernennt Suresecure zum Platin-Partner

Security-Dienstleister Suresecure wird Platin-Partner von Trend Micro.

Security-Dienstleister Suresecure wird Platin-Partner von Trend Micro. Zuvor erhielten bereits Bechtle und Cancom diesen Status. Mit dem Platin-Partnerstatus erkenne Trend Micro das herausragende technische Know-how und das große Engagement von Suresecure an, teilte der Anbieter mit. Suresecure fokussiert sich auf IT-Sicherheit: Bereits seit der Gründung 2017 ist das Unternehmen Partner von Trend Micro. Von Anfang an bauten die Experten IT-Security-Services auf Basis von Trend-Micro-Lösungen auf und entwickelten diese seither kontinuierlich weiter. Das kleine Start-up wuchs rasant, professionell und nachhaltig. Heute betreibt Suresecure ein Security Operations Center, bietet seinen Kunden Incident Response Management und unterstützt sie mit strategischer Informationssicherheitsberatung. Damit bildet das Unternehmen zahlreiche Bereiche ab, die für Trend Micro von strategischer Bedeutung sind.

Christina Decker, Head of Channel and Alliances Germany bei Trend Micro: «Suresecure ist für uns ein Partner mit sehr hoher fachlicher Cybersecurity-Expertise. Das gilt für alle Bereiche: Ob es darum geht, Unternehmen zu ihrem bestmöglichen Schutzlevel zu beraten oder individuelle Security-Services bis hin zu SOC-Leistungen bereitzustellen. In den letzten Jahren hat die Zahl gefährlicher Cyberangriffe und -vorfälle deutlich zugenommen. Suresecure hat sich hier als Partner für ganzheitliches Incident Response Management etabliert, der im Ernstfall mit einem erfahrenen Team unterstützen kann.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Überraschender Wechsel an der Spitze von Vodafone Deutschland

Auf Deutschlands Mobilfunk-Markt ringen die Platzhirsche Telekom, O2 und Vodafone um Marktanteile. Vodafone verlor in den vergangenen Jahren an Boden. 2022 kam ein neuer Chef, der nun schon wieder geht.

Google-Entwicklerkonferenz am 14. Mai

Google hat seine jährliche Entwicklerkonferenz für den 14. Mai angesetzt.

Startup-Verband zu Bürokratie: Wir müssen mal kollektiv ausmisten

Für die Vorsitzende des Startup-Verbands, Verena Pausder, ist das geplante Gesetz der Bundesregierung für weniger Bürokratie ein guter Schritt, dem aber weitere folgen müssen.