7.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Top-Channel-Manager verlassen HPE

Der weltweite Channel-Chef George Hope und Maurice Martin, bislang VP Ecosystem, verlassen HPE.

Der weltweite Channel-Chef George Hope und Maurice Martin, bislang VP Ecosystem, verlassen HPE. Die beiden Channel-Manager wollen neue Möglichkeiten ausloten, berichtet der US-Branchendienst crn.com. Die Änderungen kommen zu einem Zeitpunkt, an dem der Anbieter versucht, sein Worldwide Channels & Ecosystem und das HPE GreenLake Partner Ecoystems stärker miteinander zu verzahnen. Es wird erwartet, dass HPE einen neuen Leiter für die kombinierten Bereiche in den kommenden Monaten ernennen wird.

George Hope kam über die Übernahme von SimpliVity im Jahr 2017 zu HPE. Hope war seit dem Jahr 2014 bei SimpliVity beschäftigt, zuletzt als Channel-Chef. Eine weitere Station seiner Karriere war EMC.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.