4.8 C
Flensburg
Dienstag, November 18, 2025

Top-Channel-Manager verlassen HPE

Der weltweite Channel-Chef George Hope und Maurice Martin, bislang VP Ecosystem, verlassen HPE.

Der weltweite Channel-Chef George Hope und Maurice Martin, bislang VP Ecosystem, verlassen HPE. Die beiden Channel-Manager wollen neue Möglichkeiten ausloten, berichtet der US-Branchendienst crn.com. Die Änderungen kommen zu einem Zeitpunkt, an dem der Anbieter versucht, sein Worldwide Channels & Ecosystem und das HPE GreenLake Partner Ecoystems stärker miteinander zu verzahnen. Es wird erwartet, dass HPE einen neuen Leiter für die kombinierten Bereiche in den kommenden Monaten ernennen wird.

George Hope kam über die Übernahme von SimpliVity im Jahr 2017 zu HPE. Hope war seit dem Jahr 2014 bei SimpliVity beschäftigt, zuletzt als Channel-Chef. Eine weitere Station seiner Karriere war EMC.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom verdient nicht genug Geld mit Glasfaser-Internet

Manch einer hat lange gewartet und nun liegt es endlich vor der Haustür: Glasfaser-Internet ist an zig Millionen Haushalten verfügbar. Das war teuer für die Firmen. Doch die Sache hat einen Haken.

Google muss Idealo 465 Millionen Schadenersatz zahlen

Google bevorzugt eigene Dienste und muss jetzt Millionen zahlen. Wie Idealo und Testberichte.de sich gegen den US-Riesen wehren - und warum das Urteil noch nicht das letzte Wort ist.

Das sind die Top-Partner von Sage

Im Rahmen eines Partner-Events hat Sage die «Sage Performers Club 26 Partner Awards» für die Region Zentraleuropa verliehen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE