2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Wechsel an der Spitze der Exclusive Networks Switzerland

Roger Bieler löst Patrick Pister als Geschäftsführer bei der Exclusive Networks Switzerland AG ab.

Roger Bieler löst Patrick Pister als Geschäftsführer bei der Exclusive Networks Switzerland AG ab. Bieler war zuvor zehn Jahre bei der Bechtle Gruppe sowie acht Jahren beim Schweizer Distributionsmarktführer Also beschäftigt. Dort hätte der Manager bewiesen, international und national agierende Teams kompetent zu führen und damit Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen, teilte Distributor Exclusive mit.

«Ich bedauere den Entschluss von Patrick Pister, die Exclusive Networks zu verlassen und bedanke mich sehr bei ihm, da er unsere Schweizer Niederlassung mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl durch eine wichtige Wachstumsphase geführt hat. Es freut mich, dass wir mit Roger Bieler zeitnah einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Mit ihm steht jetzt ein Mann an der Spitze, welcher für die nächste Entwicklungsstufe des Unternehmens die besten Voraussetzungen mitbringt», so Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.