5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Wechsel an der Spitze der Exclusive Networks Switzerland

Roger Bieler löst Patrick Pister als Geschäftsführer bei der Exclusive Networks Switzerland AG ab.

Roger Bieler löst Patrick Pister als Geschäftsführer bei der Exclusive Networks Switzerland AG ab. Bieler war zuvor zehn Jahre bei der Bechtle Gruppe sowie acht Jahren beim Schweizer Distributionsmarktführer Also beschäftigt. Dort hätte der Manager bewiesen, international und national agierende Teams kompetent zu führen und damit Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen, teilte Distributor Exclusive mit.

«Ich bedauere den Entschluss von Patrick Pister, die Exclusive Networks zu verlassen und bedanke mich sehr bei ihm, da er unsere Schweizer Niederlassung mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl durch eine wichtige Wachstumsphase geführt hat. Es freut mich, dass wir mit Roger Bieler zeitnah einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Mit ihm steht jetzt ein Mann an der Spitze, welcher für die nächste Entwicklungsstufe des Unternehmens die besten Voraussetzungen mitbringt», so Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cisco schließt Übernahme von Splunk ab

Cisco hat die Übernahme von Splunk abgeschlossen. Der Netzwerk-Spezialist will durch den Deal die KI-Revolution absichern.

Christian Mehrtens wird neuer Geschäftsführer bei Sage

Sage, Anbieter von KMU-Lösungen für Buchhaltung und Gehaltsabrechnung, hat Christian Mehrtens zum Geschäftsführer der Landesgesellschaften in der Region Central Europe ernannt.

Apple zahlt 490 Millionen Dollar nach Cook-Äußerungen

Wenige Sätze von Apple-Chef Tim Cook könnten den iPhone-Konzern fast eine halbe Milliarde Dollar kosten.