Cloud-Spezialist TmaxSoft aus Korea eröffnet eine Geschäftsstelle in München. Neuer DACH-Chef wird Thomas Hellweg. Ein Vertrieb über Value-Added-Reseller soll aufgebaut werden.
Das koreanische Technologieunternehmen TmaxSoft verstärkt seine Präsenz im europäischen Markt. Dazu eröffnete der Lösungsanbieter für Cloud-, IT-Infrastruktur- und Mainframe-Legacy-Modernisierung neue Geschäftsstellen in Frankreich, Spanien sowie in München. Thomas Hellweg wurde zum DACH-Chef ernannt. Der ehemalige Vertriebsmanager von Oracle, IBM und Microsoft soll den zentraleuropäischen Markt über den Aufbau eines VAR-Channels erschließen, teilte das Unternehmen mit. Neuer Vertriebsleiter wird Markus Stadler, der zuvor bei IBM, SAS Institute und zuletzt bei Adobe für das Key-Account-Management verantwortlich war.
TmaxSoft wurde 1997 in Südkorea gegründet und beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeiter in 20 Strategiezentren weltweit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Chicago. Zu den wichtigsten Produkten gehört «OpenFrame». Das Rehosting-Set soll die Umwandlung von Mainframe-Anwendungen in eine moderne, mehrstufige x86-Umgebung erlauben. Ein weiteres Kernprodukte ist die Oracle-kompatible Datenbank-Lösung «Tibero» zur Migration traditioneller Datenbanksysteme in virtuelle Data Centers.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.