18.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 19, 2024

Tian wird Westeuropa-Chef von Huawei

Ab sofort zeichnet William Tian neben seiner Tätigkeit als Country Manager Germany auch für den westeuropäischen Markt verantwortlich.

Ab sofort zeichnet William Tian neben seiner Tätigkeit als Country Manager Germany auch für den westeuropäischen Markt verantwortlich. Bevor er 2014 als Vice President Sales Operations in Shenzhen zu Huawei kam, war er in leitenden Positionen bei verschiedenen Telekommunikationsfirmen tätig. Seit 2016 lenkt er als Country Manager Germany die Geschicke im Deutschlandgeschäft für die Huawei Consumer Business Group in Düsseldorf. Von diesem Standort aus soll Tian sowohl die Rolle als President of Western Europe Consumer Business sowie auch seine bisherige Rolle in Europas größtem Markt ausführen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Beschwerde gegen Online-Marktplatz Temu

Vorwürfe gegen den chinesischen Onlinehändler Temu gibt es schon länger - auch hierzulande. Warum Verbraucherschützer in Europa nun Beschwerde einreichen - und wie die Situation in Deutschland ist.

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.

Softwareupdate: Apple und Google unterbinden unerwünschtes Tracking

Kleine Tracker wie die AirTags von Apple helfen dabei, verlorene Gegenstände zu finden. Manchmal werden sie aber auch zur heimlichen Überwachung oder Stalking missbraucht. Das soll sich nun ändern.
ANZEIGE