15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Tian wird Westeuropa-Chef von Huawei

Ab sofort zeichnet William Tian neben seiner Tätigkeit als Country Manager Germany auch für den westeuropäischen Markt verantwortlich.

Ab sofort zeichnet William Tian neben seiner Tätigkeit als Country Manager Germany auch für den westeuropäischen Markt verantwortlich. Bevor er 2014 als Vice President Sales Operations in Shenzhen zu Huawei kam, war er in leitenden Positionen bei verschiedenen Telekommunikationsfirmen tätig. Seit 2016 lenkt er als Country Manager Germany die Geschicke im Deutschlandgeschäft für die Huawei Consumer Business Group in Düsseldorf. Von diesem Standort aus soll Tian sowohl die Rolle als President of Western Europe Consumer Business sowie auch seine bisherige Rolle in Europas größtem Markt ausführen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel