2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager bei Netskope

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager für den deutschsprachigen Raum des SASE-Spezialisten Netskope.

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager für den deutschsprachigen Raum des SASE-Spezialisten Netskope. Sein zentrales Ziel sei dabei der deutliche Ausbau der Partnerlandschaft, teilte der Anbieter mit. Wethmar hat bereits während seiner Ausbildung bei Siemens Nixdorf im Security-Bereich gearbeitet und verfügt über eine 15-jährige Channel-Erfahrung bei Distributoren und Herstellern.

So war er zuletzt als Vertriebsleiter bei Exclusive Networks Deutschland primär für den Ausbau des Fokuspartner-Business verantwortlich. Davor entwickelte er bei Palo Alto Networks als Partnermanager für dedizierte Fokuspartner die Geschäftsbeziehungen signifikant weiter. Zwischen 2011 und 2017 arbeitete er bei Westcon als Key Account Manager und Sales Director.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.