3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager bei Netskope

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager für den deutschsprachigen Raum des SASE-Spezialisten Netskope.

Thomas Wethmar ist neuer Channel Manager für den deutschsprachigen Raum des SASE-Spezialisten Netskope. Sein zentrales Ziel sei dabei der deutliche Ausbau der Partnerlandschaft, teilte der Anbieter mit. Wethmar hat bereits während seiner Ausbildung bei Siemens Nixdorf im Security-Bereich gearbeitet und verfügt über eine 15-jährige Channel-Erfahrung bei Distributoren und Herstellern.

So war er zuletzt als Vertriebsleiter bei Exclusive Networks Deutschland primär für den Ausbau des Fokuspartner-Business verantwortlich. Davor entwickelte er bei Palo Alto Networks als Partnermanager für dedizierte Fokuspartner die Geschäftsbeziehungen signifikant weiter. Zwischen 2011 und 2017 arbeitete er bei Westcon als Key Account Manager und Sales Director.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.