Thomas Jell, bislang für das B2C-Geschäft bei TP-Link verantwortlich, hat den Netzwerk-Spezialisten verlassen. Michael Dopmeier hat indes diesen Bereich übernommen.
Thomas Jell, bislang Sales Director Consumer bei TP-Link, hat den Netzwerk-Spezialisten verlassen, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt hat. Michael Dopmeier, der seit Mai 2016 das B2B-Geschäft des Anbieters verantwortet, tritt die Nachfolge von Jell an und kümmert sich künftig um das Consumer-Geschäft. Der B2B-Kanal soll neu besetzt werden, hierzu ist der Hersteller auf der Suche nach einem neuen Vertriebsdirektor. In der Zwischenzeit werde der B2B-Kanal von den den verbliebenen Key Account Managern betreut, so dass es keine Lücken in der Händlerbetreuung geben soll.
Jell hatte seit dem Jahr 2013 in seiner Funktion als Sales Director Consumer die Vertriebsbereiche Distribution und Retail in der DACH-Region geleitet. Vor seinem Einstieg bei TP-Link war er elf Jahre bei Netgear beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.