16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Jörg Brünig startet bei Bytec

Der langjährige Channel-Chef von Fujitsu, Jörg Brünig, startet beim VAD Bytec. Der Distributor will verstärkt Mittelstandskunden gewinnen.

Jörg Brünig startet bei Bytec
Der langjährige Channel-Chef von Fujitsu, Jörg Brünig, startet beim VAD Bytec. Seit September soll er als «Projektleiter Mittelstand» die Geschäfte mit dieser Kundengruppe ankurbeln. «Wir wollen das Mittelstandsgeschäft verstärkt herstellerunabhängig angehen. Jörg Brünig ist der ideale Manager hierfür», betont Bytec-Geschäftsführer Peter Schöbel gegenüber ChannelObserver. Dabei spielten Lösungen von Fujitsu und Lenovo sowie Software von Datacore eine entscheidende Rolle.

Jörg Brünig kennt das Geschäft von Bytec bestens: Der VAD gehört zu den wichtigen Distributoren von Fujitsu. Der Vertriebsprofi hat das Channel-Geschäft von Fujitsu in Deutschland 15 Jahre verantwortet. Im Februar 2016 wurde Louis Dreher zu seinem Nachfolger ernannt. Brünig war zuletzt im europäischen Headquarter für die Bereiche Vertriebsprozesse und -verfahren sowie Sales Enablement zuständig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel