2.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 6, 2025

Tanner wird Channel Account Manager bei Arctic Wolf

Alain Tanner wird Channel Account Manager für die Region ALPS beim Security-Spezialisten Arctic Wolf.

Alain Tanner wird Channel Account Manager für die Region ALPS beim Security-Spezialisten Arctic Wolf. In dieser neu geschaffenen Rolle soll Tanner die Beziehungen zu Reseller-Partnern in der Schweiz und Österreich stärken und Marktposition in dieser Region ausbauen. Er berichtet direkt an Maik Höhne, Director Channel Sales DACH & Nordics.

Alain Tanner bringt langjährige Channel-Erfahrung mit und war zuletzt neun Jahre bei VMware in verschiedenen Sales- und Channel-Positionen tätig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.

Arbeitszeiterfassung am Multifunktionssystem: IHK Bildungszentrum Halle-Dessau optimiert Workflows mit UTAX

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH geht neue Wege, um die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung zu erfüllen. Der Bildungsdienstleister nutzt einen standortübergreifenden Rollout von neuen UTAX Multifunktionssystemen (MFP) zur Modernisierung seiner Zeiterfassungsprozesse.

Kim wird Marketing-Chefin von Proofpoint

Proofpoint hat Joyce Kim zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE