Fanni Szabo wird Geschäftsführerin bei Autotask. Sie verantwortet die Aktivitäten des Anbieters von IT Business Management Software in der DACH-Region.
Fanni Szabo wird Geschäftsführerin der Autotask GmbH mit Sitz in München. Seit Mitte Oktober verantwortet sie bereits sie die Aktivitäten des Anbieters von IT Business Management Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Szabos Karriere bei Autotask startete im Jahr 2011. Von der Europa-Zentrale in London aus baute sie den Vertrieb der Business-Management-Lösung im deutschsprachigen Raum auf. Ende 2012 folgte dann die Gründung der Autotask GmbH und die Eröffnung des Standortes in München, an der Fanni Szabo maßgeblich beteiligt war. Seitdem leitete sie als Sales Director den Ausbau des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im vergangenen Jahr wuchs das Geschäft im deutschsprachigen Raum um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für 2014 rechnet der Hersteller mit einer Steigerung der Erlöse in Höhe von 60 bis 70 Prozent. Mittlerweile arbeiten am Münchener Standort über 20 Mitarbeiter aus den Bereichen Support, Services, Marketing und Vertrieb.
„Im Hinblick auf unsere internationale Wachstumsstrategie spielt die DACH-Region eine zentrale Rolle und wir sind überzeugt davon, mit Fanni Szabo die optimale Besetzung für den weiteren Erfolg von Autotask in den Ländern zu haben“, betont Autotask-Europachef Mark Banfield.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.