Security-Spezialist Symantec ernennt Frederik Maris zum VP für die Mature European Country Region. Damit verantwortet er auch die Geschäfte in Deutschland.
Symantec ernennt Frederik Maris zum Vice President der „Mature European Country Region“ (MEC). Er trägt damit die Verantwortung für Deutschland, Italien und Frankreich. In seiner Position leitet er die lokalen Teams an. Außerdem soll er Sorge dafür tragen, dass Geschäftsprozesse effizient ausgeführt werden und Symantec in den Ländern ein attraktiver Arbeitgeber ist, so der Hersteller in einer Mitteilung. Stefan Henke bleibt Country Manager von Symantec in Deutschland.
Maris kommt von BMC Software zu Symantec. Von 2003 bis 2010 war er bei EMC zunächst als lokaler Channel-Manager tätig, bevor er schließlich die Leitung des EMEA Channel und Mid-Market übernahm. Er begann seine Karriere mit mehreren Vertriebs- und Management-Positionen bei PTC und war außerdem in das Management und die Entwicklung eines Internet-Startups eingebunden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.