21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Swyx holt Cloud-Spezialisten an Bord

UC-Hersteller Swyx hat sich mit Mathias Reidel Verstärkung für das Cloud-Segment an Bord geholt.

Swyx holt Cloud-Spezialisten an Bord
Seit dem 1. Januar ist Mathias Reidel als Director Business Development und Mitglied des Management-Teams von Swyx vorrangig für das Wachstum der Sparte Software-as-a-Service zuständig. Reidel ist seit 1997 in der IT-Branche zu Hause und war 13 Jahre lang bei Microsoft in Leitungsfunktion für Vertriebs- und Organisationsentwicklung sowie für die Themenschwerpunkte Unified Communications und Cloud-Computing verantwortlich. Swyx ist mit seiner cloud-basierten UC-Lösung bereits seit sieben Jahren am Markt. Die Telekom bietet ihren Geschäftskunden „DLAN Swyx“ seit September 2013 aus ihren Rechenzentren an. 

„Wir haben mit Mathias Reidel nicht nur ein Managementmitglied mit einem breiten Erfahrungsschatz an Unternehmens- und Vertriebsentwicklung gewonnen. Er wird uns als UC-Hersteller bei der Transformation zu SaaS-Lösungen nicht nur in Deutschland voranbringen. Unser Ziel ist es, das Cloud-Geschäft auch international zu beflügeln“, so Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx.

  

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel