24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Stempel wird Distribution- und Etail-Manager bei Zyxel

Guido Stempel übernimmt die Position des Distribution- und Etail-Managers für Deutschland und Österreich bei Zyxel Deutschland.

Guido Stempel
Zum 1. Mai übernimmt Guido Stempel die Position des Distribution- und Etail-Managers für Deutschland und Österreich bei Zyxel Deutschland. Damit besetzt der Hersteller die Position intern. Stempel ist bereits seit 2014 im Unternehmen tätig und hat bislang als Teamleader Inside Sales den Innendienst auf- und ausgebaut und gleichzeitig als Partner Account Manager Österreich die Marktposition von Zyxel in Österreich weiter gestärkt. Er soll künftig das Projektgeschäft mit der Distribution und mit Etailern weiter forcieren, teilte der Anbieter mit.

Stempel startete seine Karriere bei E&K Data AG und sammelte dort während seiner fünf Jahre Firmenzugehörigkeit Erfahrungen als Mitarbeiter im Vertrieb Etail, Retail und Fachhandel sowie später auch als Teamleiter Telesales. Vor seinem Wechsel zu Zyxel Deutschland war er über 5 Jahre bei Siewert & Kau tätig. In der Position folgt Stempel auf Guido Peters, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel