Zum 1. Mai übernimmt Guido Stempel die Position des Distribution- und Etail-Managers für Deutschland und Österreich bei Zyxel Deutschland. Damit besetzt der Hersteller die Position intern. Stempel ist bereits seit 2014 im Unternehmen tätig und hat bislang als Teamleader Inside Sales den Innendienst auf- und ausgebaut und gleichzeitig als Partner Account Manager Österreich die Marktposition von Zyxel in Österreich weiter gestärkt. Er soll künftig das Projektgeschäft mit der Distribution und mit Etailern weiter forcieren, teilte der Anbieter mit.
Stempel startete seine Karriere bei E&K Data AG und sammelte dort während seiner fünf Jahre Firmenzugehörigkeit Erfahrungen als Mitarbeiter im Vertrieb Etail, Retail und Fachhandel sowie später auch als Teamleiter Telesales. Vor seinem Wechsel zu Zyxel Deutschland war er über 5 Jahre bei Siewert & Kau tätig. In der Position folgt Stempel auf Guido Peters, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.