11.7 C
Flensburg
Mittwoch, September 11, 2024

Fujitsu: 85 Prozent des Umsatzes über europäischen Channel

Fujitsu generiert mittlerweile 85 Prozent eines Umsatzes über den europäischen Channel. Auf den Partnertagen informiert der Hersteller über wichtige neue Technologien.

Fujitsu generiert mittlerweile 85 Prozent eines Umsatzes über den europäischen Channel, wie der Hersteller kürzlich bekannt gab. Im Server-Bereich sei man die Nummer zwei auf dem deutschen Markt. Um den Channel weiter zu unterstützen, finden derzeit deutschlandweit die Fujitsu-Partnertrage statt. Der Anbieter erwartet rund 1.600 Besucher. An acht Stationen in ganz Deutschland legt der Hersteller den Schwerpunkt auf neue Technologien, Sales und PreSales sowie auf die Zukunft des IT-Systemhauses. Experten und Referenten vermitteln Einblicke in aktuelle Trend-Themen wie Security, Hyper-Converged-Infrastrukturen und Cloud. Channel-Chef Louis Dreher wird in seinem Vortrag darauf eingehen, was den Channel im Jahr 2017 und darüber hinaus bewegen wird. Ein gemeinsamer Round-Table mit dem Channel-Management rundet die Veranstaltung ab.

Die Veranstaltungen laufen in Kornwestheim (26.04), Bingen am Rhein (27.04), Camp Reinsehlen (02.05), Berlin (03.05), Chemnitz (04.05) und Schwerte (09.05). Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Start-ups fordern Reformen: «Innovationskraft stärken»

Die Gründerbranche in Deutschland ist gewachsen, doch es bleiben viele Hürden - und eine Finanzlücke von 30 Milliarden Euro. Nun fordert der Startup-Verband eine Reihe von Maßnahmen von der Politik.

Systeam wird Distributor für Google Meet Hardware

Systeam, Distributor im Bereich IT- und AV-Technologie mit Sitz in Ebensfeld, nimmt die Google Meet Hardware in das Produktportfolio auf.

Bericht: Großer Nachholbedarf im EU-Tech-Sektor

Im Konkurrenzkampf mit Firmen aus Nordamerika und Asien muss die europäische Wirtschaft nach Ansicht des ehemaligen italienischen Regierungschefs Mario Draghi deutlich innovativer werden.