7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Steffen Linke wird Senior Channel Manager DACH bei ForeNova

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova.

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova. Bereits im November 2021 waren Reinhard Paulnsteiner als Territory Manager Austria und Stefanie Wittig als Inside Sales Managerin DACH-NL dazugekommen. Linke ist seit 1993 im IT-Vertrieb tätig und blickt auf eine lange Channel-Expertise im indirekten Vertrieb für IT-Security und Netzwerktechnik zurück. Seine Karriere begann bei Ingram. Zuletzt war er Partner Sales Manager bei Bintec Elmeg. Weitere Stationen waren Zyxel, D-Link und Bitdefender.

«Network Detection and Response ist ein wichtiger Bestandteil einer umfassenden Cyberabwehr. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mittlerweile mit einer handhabbaren KI- und ML-Lösung den gesamten Netzverkehr wie ForeNova NovaCommand analysieren und dadurch die IT-Sicherheit erhöhen. Gerade für Managed Security Service Provider (MSSP) erschließt sich mit einem solchen Angebot ein umsatzstarker und großer Zusatzmarkt. Vor allem der Ausbau des MSSP-Geschäfts wird daher meine Hauptaufgabe sein. Darüber hinaus ist es meine Absicht, das Projektgeschäft weiter auszubauen und unserer Partner und Reseller direkt zu unterstützen», so Linke.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.