6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Steffen Linke wird Senior Channel Manager DACH bei ForeNova

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova.

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova. Bereits im November 2021 waren Reinhard Paulnsteiner als Territory Manager Austria und Stefanie Wittig als Inside Sales Managerin DACH-NL dazugekommen. Linke ist seit 1993 im IT-Vertrieb tätig und blickt auf eine lange Channel-Expertise im indirekten Vertrieb für IT-Security und Netzwerktechnik zurück. Seine Karriere begann bei Ingram. Zuletzt war er Partner Sales Manager bei Bintec Elmeg. Weitere Stationen waren Zyxel, D-Link und Bitdefender.

«Network Detection and Response ist ein wichtiger Bestandteil einer umfassenden Cyberabwehr. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mittlerweile mit einer handhabbaren KI- und ML-Lösung den gesamten Netzverkehr wie ForeNova NovaCommand analysieren und dadurch die IT-Sicherheit erhöhen. Gerade für Managed Security Service Provider (MSSP) erschließt sich mit einem solchen Angebot ein umsatzstarker und großer Zusatzmarkt. Vor allem der Ausbau des MSSP-Geschäfts wird daher meine Hauptaufgabe sein. Darüber hinaus ist es meine Absicht, das Projektgeschäft weiter auszubauen und unserer Partner und Reseller direkt zu unterstützen», so Linke.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.