-0.1 C
Flensburg
Sonntag, Februar 5, 2023

Stanschek wird Channel-Chef bei CyberArk

Michael Stanschek verantwortet beim Security-Spezialisten CyberArk den Channel in der DACH-Region mit Fokus auf Computacenter, Bechtle und T-Systems.

Michael Stanschek
CyberArk, Spezialist für Sicherheits-Software, baut sein Team in der DACH-Region aus. Seit Anfang März sind zwei neue Mitarbeiter an Bord: Michael Stanschek als Channel Manager DACH und Armin Hürlimann als Account Executive Switzerland verstärken das Team. Stanschek verantwortet den Channel in der DACH-Region mit Fokus auf Computacenter, Bechtle und T-Systems. Davor war er unter anderem als Senior Partner Executive bei SUSE & Novell und als Niederlassungsleiter bei Advanced UniByte tätig. Hürlimann ist für die «Named Accounts» in der Schweiz zuständig. Er sammelte zuvor bereits Erfahrung als Account Manager bei F5 und ITRIS sowie im Presales bei Cisco.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel