0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Sophos verstärkt sein Team in Österreich mit Fritz Hermann

Der IT-Security-Spezialist Sophos hat sein Team in Österreich verstärkt und mit Fritz Hermann einen neuen Vertriebsprofi an Bord geholt.

Sophos verstärkt sein Team in Österreich mit Fritz Hermann
Der IT-Security-Spezialist Sophos hat sein Team in Österreich verstärkt und mit Fritz Hermann einen neuen Vertriebsprofi an Bord geholt. Als Senior Channel Account Manager ist Hermann künftig für Business Development, Umsetzung und Ausbau einer nachhaltigen Vertriebsstruktur, lokales Marketing und die Partnerbetreuung in Österreich zuständig. Zuvor war er bei eltax als Business Manager für UC/Collaboration, sowie bei GN Jabra als Country Manager Österreich im Audio Business tätig. Davor arbeitete er bei lokalen und internationalen IT-Distributions-Unternehmen wie Birg Computer oder Avnet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel