Sophos mit neuem Channel-ChefBeim Security-Spezialisten Sophos übernimmt Helmut Nohr als Director Channel die Leitung des Vertriebsgeschäfts in Deutschland. Der Anbieter unterstreiche somit seine 100-prozentige Ausrichtung auf den Channel, so Sophos in einer Mitteilung. Nach ersten Stationen im Vertrieb und im Key Account Management bei verschiedenen Systemhäusern übernahm Nohr bei Dell ab 2006 die Position als Vertriebsleiter Innendienst für den gehobenen Mittelstand und war seit 2010 verantwortlicher Senior Sales Manager für den Channel-Außendienst in Deutschland.
„Ein Hersteller muss ein faires und transparentes Partnerprogramm anbieten, andernfalls suchen sich Partner schnell Alternativen. Bei Sophos können wir genau diesen Service bieten und eröffnen dadurch einzigartige Geschäftschancen für alle relevanten IT-Security-Bereiche vom Netzwerk über Endpoint bis zur Cloud“, so Nohr.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.