0.9 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

SolarWinds erweitert deutsches Management-Team

SolarWinds stärkt in Deutschland sein lokales Team und baut die Unterstützung für regionale Kunden und Partner aus.

Ludovic Neveu
SolarWinds, Anbieter einer IT-Management-Software, hat mit dem Ausbau des in Berlin ansässigen Management-Teams seine Präsenz in Deutschland weiter verstärkt. Ludovic Neveu, Group VP EMEA Sales, ist nach Berlin gewechselt und soll mit Amir Gharred, Director Sales DACH, zusammenarbeiten. Das neu ausgebaute Leadership-Team werde die Stärkung der Marke sowie den Ausbau der Marktposition in der Region vorantreiben, teilte das Unternehmen mit. Berlin ist der Hauptsitz in der DACH-Region, von dem aus Deutschland, Österreich und die Schweiz bedient werden.

Neveu, der 2016 zu SolarWinds kam, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT-Vertrieb, Business Development und Betriebsführung in Europa und hat dabei intensiv mit Partnern, Systemintegratoren und Value-Added-Resellern zusammengearbeitet. Vor SolarWinds war er bei Embarcadero Technologies (mittlerweile übernommen von Idera), Codegear, Borland und Symantec beschäftigt. Gharred kam im Juni 2019 zu SolarWinds. Er leitet die Vertriebsaktivitäten und soll sich auf Aufbau und Führung des Channel-Partnergeschäfts in der Region konzentrieren. Gharred arbeitete mehrere Jahre in London für Online-Broker und kümmerte sich dort um den Vertrieb von Handelsplattformen, unter anderem an Einzelhändler und Softwareunternehmen. Vor seinem Eintritt bei SolarWinds war er Vertriebsleiter des Berliner Cybersecurity Startups PIO Security.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel