12.3 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Soares wird Channel-Chef CEE bei Citrix

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig.

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig. Damit verantwortet er ab sofort die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region. Er berichtet direkt an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA. Soares arbeitete zuvor beim Symantec-Spin-Off Veritas, das er seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director mit aufbaute. Zuvor war er knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Funktionen tätig. Von 2001 bis Juni 2012 war er Sales Director DACH bei EMC.

«Der Channel steht im Zentrum unseres Handelns und unsere Partner sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs», so Jorge Soares. «Daher fokussieren wir uns bei Citrix auch in Zukunft darauf, unser Partnernetzwerk zu stärken und gemeinsam zu wachsen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.