6 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 29, 2024

Soares wird Channel-Chef CEE bei Citrix

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig.

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig. Damit verantwortet er ab sofort die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region. Er berichtet direkt an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA. Soares arbeitete zuvor beim Symantec-Spin-Off Veritas, das er seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director mit aufbaute. Zuvor war er knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Funktionen tätig. Von 2001 bis Juni 2012 war er Sales Director DACH bei EMC.

«Der Channel steht im Zentrum unseres Handelns und unsere Partner sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs», so Jorge Soares. «Daher fokussieren wir uns bei Citrix auch in Zukunft darauf, unser Partnernetzwerk zu stärken und gemeinsam zu wachsen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuem Vertriebsleiter Nord 

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt.

MWC: Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern

Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren.

Salesforce enttäuscht mit Umsatzausblick

Der SAP-Rivale Salesforce hat die Erwartungen des Marktes mit seiner Erlösprognose verfehlt.