Bekannt ist die Personalie bereits seit Juli, jetzt gibt es auch eine offizielle Meldung: Simone Frömming wird Deutschland-Chefin von VMware. Als Country Managerin Germany verantwortet sie ab sofort das Deutschland-Geschäft des Virtualisierungs- und Cloud Computing-Spezialisten. Frömming bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche in das Managementteam von VMware mit. Frömming begann ihre Karriere bei IBM, wo sie zehn Jahre lang verschiedene Positionen im Bereich Sales-Management in Deutschland innehatte. Zuletzt war sie bei Ventyx, einem Unternehmen des ABB Konzerns, als Vice President Sales Continental Europe für den Vertrieb in Europa zuständig. Bis zum August 2011 war sie Broadline-Chefin von Distributor Tech Data und wechselte danach zu T-Systems. Vom deutschen Hauptsitz in München berichtet Frömming direkt an Luigi Freguia, Vice President Central EMEA bei VMware.
„Mit ihrer langjährigen Managementerfahrung in der Technologiebranche und ihrer ausgewiesenen Expertise wird sie unser Deutschland-Geschäft ausbauen und das Wachstum weiter vorantreiben“, betont Freguia.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.