Netzwerk-Hersteller D-Link adressiert die Geschäftsbereiche Connected Home und Cloud-Dienstleistungen über eine neu gegründete Business Unit. Die Leitung von „Connected Home & Cloud Services (CCE)“ übernimmt der bisherige Country Manager Mike Lange. Ziel sei es, die Plattform mydlink Cloud Services weiter zu entwickeln, so der Hersteller in einer Mitteilung.
Die frei gewordene Position des Country Managers DACH übernimmt Scott Rankin. Der Manager verantwortet ab sofort die Bereiche Sales & Marketing, Produktmarketing und Customer Service und das operative Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rankin kommt vom Mobilfunk-Anbieter Lebara. Zuvor war er Gesamtvertriebsleiter beim TK-Distributor NT Plus. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn sind Kyocera und The Phone House.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.