7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region.

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity, einem Anbieter von Intelligent Identity-Lösung für Unternehmen, für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region. Der neue Vertriebschef war die vergangenen 6 Jahre für SAP tätig und sieht in dem Identity-Spezialisten vergleichbare Marktpotenziale: «Bei Ping Identity möchte ich im Rahmen eines 3-Jahres-Plans ein ähnliches Wachstum erreichen wie zu meiner Zeit bei SAP. Denn wir haben das Potential, die digitale Transformation maßgeblich mitzugestalten.» Neben SAP war Schneider in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg zahlreicher großer Namen aus der IT-Branche beteiligt, darunter Box, Hewlett-Packard sowie Rackspace.

Ping Identity ist weltweit für zahlreiche Unternehmen tätig, darunter Canon, DB Schenker oder Hewlett-Packard. Außerdem unterhält der Identity-Spezialist verschiedenste Partnerschaften mit großen Beratungshäusern und Systemintegratoren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.