7.8 C
Flensburg
Montag, April 21, 2025

Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region.

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity, einem Anbieter von Intelligent Identity-Lösung für Unternehmen, für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region. Der neue Vertriebschef war die vergangenen 6 Jahre für SAP tätig und sieht in dem Identity-Spezialisten vergleichbare Marktpotenziale: «Bei Ping Identity möchte ich im Rahmen eines 3-Jahres-Plans ein ähnliches Wachstum erreichen wie zu meiner Zeit bei SAP. Denn wir haben das Potential, die digitale Transformation maßgeblich mitzugestalten.» Neben SAP war Schneider in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg zahlreicher großer Namen aus der IT-Branche beteiligt, darunter Box, Hewlett-Packard sowie Rackspace.

Ping Identity ist weltweit für zahlreiche Unternehmen tätig, darunter Canon, DB Schenker oder Hewlett-Packard. Außerdem unterhält der Identity-Spezialist verschiedenste Partnerschaften mit großen Beratungshäusern und Systemintegratoren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hyland richtet Führungsteam neu aus

Hyland, Anbieter von integrierten Lösungen für Content-, Prozess- und Anwendungsintelligenz, ernennt Malte Dieckelmann zum Senior VP Sales EMEA und APAC und verstärkt seine Vertriebsorganisation mit weiteren Führungskräften.

Intel-Gelände in Magdeburg wird wieder landwirtschaftlich bewirtschaftet

Das Intel-Gelände bei Magdeburg wird wieder landwirtschaftlich genutzt. Wie das amerikanische Chipunternehmen bestätigte, wurde die Stiftung Kulturlandschaft damit beauftragt, die Bewirtschaftung der Flächen zu organisieren.

Ping Identity überarbeitet Partnerprogramm und installiert Beirat

Ping Identity hat sein neu gestaltetes «Nexus Partner Programm» vorgestellt. Dieses umfasse erweiterte Angebote, Marktzugangsstrategien und Vorteile für Partner, so der Anbieter.