1.8 C
Flensburg
Samstag, November 22, 2025

Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region.

Thomas Schneider wird Vertriebschef von Ping Identity, einem Anbieter von Intelligent Identity-Lösung für Unternehmen, für den DACH-Raum und die südliche EMEA-Region. Der neue Vertriebschef war die vergangenen 6 Jahre für SAP tätig und sieht in dem Identity-Spezialisten vergleichbare Marktpotenziale: «Bei Ping Identity möchte ich im Rahmen eines 3-Jahres-Plans ein ähnliches Wachstum erreichen wie zu meiner Zeit bei SAP. Denn wir haben das Potential, die digitale Transformation maßgeblich mitzugestalten.» Neben SAP war Schneider in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg zahlreicher großer Namen aus der IT-Branche beteiligt, darunter Box, Hewlett-Packard sowie Rackspace.

Ping Identity ist weltweit für zahlreiche Unternehmen tätig, darunter Canon, DB Schenker oder Hewlett-Packard. Außerdem unterhält der Identity-Spezialist verschiedenste Partnerschaften mit großen Beratungshäusern und Systemintegratoren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Nvidia steigt gen Rekord

Ein überraschend starker Quartalsbericht samt weiter starker Wachstumsziele dürfte die Erholung der Nvidia-Aktie am Donnerstag zum US-Handelsstart antreiben und den Kurs wieder in Richtung Rekordhoch katapultieren.

IT-Dienstleister sehen große Cloud-Anbieter kritisch

Die Mehrheit der deutschen IT-Dienstleister steht internationalen Cloud-Plattformen wie AWS, Azure oder Google Cloud kritisch oder vorsichtig abwägend gegenüber.

Störung bei Cloudflare legt viele bekannte Webseiten lahm

Eine technische Störung bei Cloudflare macht am Nachmittag viele Webseiten und Online-Apps unerreichbar. Auch bekannte Plattformen waren betroffen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE