-0.9 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Schneider Electric ernennt Delorme zum Executive VP Europe Operations

Schneider Electric, Spezialist für Energiemanagement und Automatisierung, hat Philippe Delorme zum neuen Executive VP Europe Operations ernannt.

Schneider Electric, Spezialist für Energiemanagement und Automatisierung, hat Philippe Delorme zum neuen Executive VP Europe Operations ernannt. Delorme, derzeit Executive VP Energy Management bei Schneider Electric, wird seine Rolle als Mitglied des Executive Committee des Unternehmens beibehalten. Dieser Wechsel folgt auf die Ernennung von Christel Heydemann zum CEO von Orange, die derzeit Executive VP Europe Operations im Tech-Konzern ist. In seiner neuen Funktion soll der 50-Jährige das gesamte Geschäftsportfolio von Schneider Electric Europe Operations verantworten. Ein Schwerpunkt seiner Aktivitäten werde der Beitrag des Unternehmens zur Entwicklung der EU-Agenda zur Beschleunigung der grünen und digitalen Transformation Europas sein, teilte der Anbieter mit.

Mit über 25 Jahren Erfahrung bei Schneider Electric leitete Philippe Delorme zu Beginn seiner Karriere verschiedene Geschäftsbereiche in den USA und Frankreich sowie in globalen Funktionen. Im Jahr 2009 wurde er Chief Strategy & Technology Officer im Konzern und hat seit 2011 verschiedene globale Geschäftsbereiche geleitet. Der Experte wurde 2019 zum Executive Vice President of Energy Management von Schneider Electric ernannt und ist seit 2009 Mitglied des Execut

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.