24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Schletzbaum wird Channel Manager DACH bei Tintri

Tintri, Anbieter von Cloud-Plattformen für Unternehmen, ernennt Max Schletzbaum zum Channel Manager für die DACH-Region.

Schletzbaum wird Channel Manager DACH bei Tintri
Tintri, Anbieter von Cloud-Plattformen für Unternehmen, ernennt Max Schletzbaum zum Channel Manager für die DACH-Region. Er soll die bestehenden Beziehungen zu Partnern weiter ausbauen sowie das Profil des Unternehmens als Anbieter einer Enterprise-Cloud-Plattform im Channel schärfen. Schletzbaum ist seit mehr als 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Bevor er sich Tintri anschloss, hatte er die Rolle des Channel Partner Manager DACH bei Zerto inne. Davor arbeitete er für Commvault, wo er als Distribution Manager an dem Aufbau des Channels und der Entwicklung von Strategien für Dienstleister in der DACH-Region beteiligt war. Schletzbaum hatte zudem Positionen in der Kundenbetreuung bei EMC inne und arbeitete mit dem Vertriebsunternehmen Orchestra. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.