Tintri, Anbieter von Cloud-Plattformen für Unternehmen, ernennt Max Schletzbaum zum Channel Manager für die DACH-Region. Er soll die bestehenden Beziehungen zu Partnern weiter ausbauen sowie das Profil des Unternehmens als Anbieter einer Enterprise-Cloud-Plattform im Channel schärfen. Schletzbaum ist seit mehr als 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Bevor er sich Tintri anschloss, hatte er die Rolle des Channel Partner Manager DACH bei Zerto inne. Davor arbeitete er für Commvault, wo er als Distribution Manager an dem Aufbau des Channels und der Entwicklung von Strategien für Dienstleister in der DACH-Region beteiligt war. Schletzbaum hatte zudem Positionen in der Kundenbetreuung bei EMC inne und arbeitete mit dem Vertriebsunternehmen Orchestra.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.