Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.07 bis 06.08) am häufigsten gelesen:
1. HPE: Wirbel um Meg Whitman: Nach ihrem Rücktritt als Chairwoman von HP kam es zu Spekulationen um HPE-CEO Meg Whitman. So war sie offenbar als CEO von Uber im Gespräch. Jetzt äußert sich die Top-Managerin zu den Gerüchten.
2. Siewert & Kau erwirtschaftet über 700 Millionen Euro: Distributor Siewert & Kau erhöhte die Erlöse im abgelaufenen Geschäftsjahr auf über 700 Millionen Euro. Für das Wachstum führt das Unternemen besonders drei Bereiche heran.
5. Context: Markt für Laserdrucker rückläufig: Die Abverkäufe von Laserdruckern über die Distribution waren im zweiten Quartal rückläufig, so Context. Nur in zwei Ländern konnten höhere Stückzahlen abgesetzt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.