16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.07 bis 06.08) am häufigsten gelesen:

1. HPE: Wirbel um Meg Whitman: Nach ihrem Rücktritt als Chairwoman von HP kam es zu Spekulationen um HPE-CEO Meg Whitman. So war sie offenbar als CEO von Uber im Gespräch. Jetzt äußert sich die Top-Managerin zu den Gerüchten.

2. Siewert & Kau erwirtschaftet über 700 Millionen Euro: Distributor Siewert & Kau erhöhte die Erlöse im abgelaufenen Geschäftsjahr auf über 700 Millionen Euro. Für das Wachstum führt das Unternemen besonders drei Bereiche heran.

3. «Die Fläche ist der einzige USP der stationären Retailer»: Der Rückgang der Kundenfrequenz im stationären Retail erfordert die Bereitschaft zu tiefgreifenden Veränderungen. Ein Kommentar von Roland Wabersich.

4. Ingram Micro: «An der Spitze der deutschen ITK-Distribution»: Großer Aufmarsch in Dornach: Ingram Micro Deutschland feiert sein 45. Jubiläum. Distributions-Chef Ernesto Schmutter führt einen Hauptgrund für den Erfolg an.

5. Context: Markt für Laserdrucker rückläufig: Die Abverkäufe von Laserdruckern über die Distribution waren im zweiten Quartal rückläufig, so Context. Nur in zwei Ländern konnten höhere Stückzahlen abgesetzt werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel