Mit Kevin-Prince Boateng und Dennis Aogo sind zwei Schalke-Profis auf dem IFA-Messestand von Hisense anzutreffen. Es gibt zwei Autogrammstunden für Fans.
Am ersten Messetag werden mit Kevin-Prince Boateng und Dennis Aogo zwei Bundesliga-Top-Spieler des FC Schalke 04 den IFA-Besuchern Autogramme geben. Auch das Schalke-Maskottchen Erwin können Fans am Stand von Hisense treffen. Vor der in zwei Teilen um 12:00 und 13:30 stattfindenden Autogrammstunde findet jeweils eine etwa 15-minütige Show statt. Die Auftritte der Fußballer erfolgen im Rahmen der dreijährigen Premium-Partnerschaft, die Schalke 04 und Hisense im Juli geschlossen haben.
Kevin-Prince Boateng spielte bei Tottenham, Portsmouth und Mailand. Seit 1994 war Boateng bei Hertha BSC in der Jugend aktiv und später bis 2007 als Profi. Aogo, seit 2013 bei Schalke, ist durch seine Karriere als deutscher Nationalspieler bekannt. Zu seinen größten Erfolgen zählen sein Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und der Titelgewinn bei der U21-Europameisterschaft 2009.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.