Sana Commerce, Spezialist für die direkte Integration von Online-Shops in ERP-Systeme, eröffnet zwei neue Büros in München und Wien. Die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams sollen von dort aus sicherstellen, dass Kunden und Partner vor Ort umfassend unterstützt werden, teilte der Hersteller mit. «Wir sind davon überzeugt, dass die Nähe zu unseren Kunden und Partnern sowie lokaler Support der beste Weg ist, um dynamisches Wachstum zu erreichen», sagt Michiel Schipperus, CEO von Sana. Mit Hauptsitz in Rotterdam ist das Unternehmen bereits in Großbritannien, Nordamerika und in Asien vertreten.
Der DACH-Markt sei für Sana Commerce eine der wichtigsten Regionen, der Bedarf an ERP-integrierten E-Commerce-Lösungen für den Geschäftskundenvertrieb steige. Viele der Hersteller- und Großhandelsbetriebe würden auf SAP, SAP Business One oder Microsoft Dynamics setzen. Das seien ERP-Umgebungen, auf die Sana mit seinen integrierten E-Commerce-Lösungen spezialisiert sei. Das neue Cloud-basierte Microsoft Dynamics 365 werde voraussichtlich ebenfalls einen starken Einfluss auf den Markt in der DACH-Region haben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.