12.7 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

Samsung-Manager Korn geht zu Leyard

Der frühere Display-Chef von Samsung, Markus Korn, übennimmt die Position des VP Sales beim AV-Fertiger und -Distributor Leyard Europe.

Der frühere Display-Chef von Samsung, Markus Korn, übennimmt die Position des VP Sales beim AV-Fertiger und -Distributor Leyard Europe. In seinem LinkedIn-Profil habe er nun seinen Jobwechsel bekannt gegeben, wie Channelpartner berichtet. Leyard Europe fertigt und vertreibt LED-Videowände, LCD-Bildschirme, DLP-Rückprojektions-Cubes, Controller und Software zum Wandmanagement der Tochtergesellschaften Planar und Eyevis. Das Unternehmen gehört zu Leyard Optoelectronics. Der Konzern mit Sitz in Peking hat seinen Schwerpunkt in Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von digitalen Displays, Videowänden und Visualisierungsprodukten weltweit. Die Firmenzentrale befindet sich im schwäbischen Reutlingen.

Korn wurde im Jahr 2013 Monitor-Chef von Samsung. Er war bereits von 2003 bis 2005 bei Samsung beschäftigt. So war er damals unter anderem für Systemhäuser und Corporate Accounts und für den Vertrieb zuständig. Der Manager verließ den koreanischen Herstellern damals allerdings wieder und war danach bei den Herstellern NetApp und Hewlett-Packard tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sieben deutsche Firmen unter 100 vielversprechenden Start-ups

Deutschland ist in einer neuen Liste mit rund 100 vielversprechenden Start-ups in der Tech-Industrie mit mehreren Firmen vertreten.

Apple-Entwicklerkonferenz beginnt – KI-Ankündigungen erwartet

Apple stürzte sich bisher nicht so ins KI-Abenteuer wie andere Tech-Konzerne. Doch bei der Entwicklerkonferenz WWDC könnte sich das ändern.

Pete Wilson wird Channel-Chief von Illumio

Pete Wilson soll die Channel-Strategie von Illumio in der EMEA-Region gestalten und angesichts der steigenden Nachfrage nach Zero-Trust-Segmentierung das Wachstum vorantreiben.
ANZEIGE
ALSO