21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Sage-Partner bei Mainz 05

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wie in den heiligen Hallen des Bundesligisten getagt und gefeiert wurde.

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. Mehr als 400 Business Partner und Sage-Mitarbeiter konnten sich über die Unternehmensstrategie und die neusten Produkt-Features informieren. Außerdem bot sich die Gelegenheit, in Workshops neue Marketing- und Vertriebskniffe zu lernen.

Sage-Zentraleuropachef Rainer Downar im Gespräch mit Partnern

Bild 1 von 10

Sage-Zentraleuropachef Rainer Downar im Gespräch mit Partnern

Zuletzt stellte der Hersteller sein neues Global Partner Program vor. Damit führte der ERP-Spezialist ein vierstufiges Kooperationsmodell für alle Partner ein – einschließlich Systemintegratoren, VARs, unabhängige Softwarehersteller (ISVs) und Entwickler. Sage will außerdem Unterstützung bieten beim Wechsel der Vertriebsstrategie von festinstallierten Produkten hin zu Cloud-Lösungen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel