3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Rudrich wird DACH-Chef bei Riverbed

Michael Rudrich wird DACH-Chef beim Netzwerk-Komponentenhersteller Riverbed. Der Manager verantwortet den direkten und indirekten Vertrieb in der Region.

Riverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat mit Michael Rudrich einen neuen Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord geholt. In seiner Funktion sei Rudrich dafür verantwortlich, die Vertriebsstrategie von Riverbed sowie das Tagesgeschäft für den direkten und indirekten Vertrieb in der DACH-Region voranzutreiben, so der Hersteller in einer Mitteilung. Er wird an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten.

Rudrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Leiter für Enterprise Sales in der IT-Branche. Für Unternehmen wie Centrify und Websense war er als regionaler Vertriebsleiter tätig. Davor arbeitete er als Vertriebsleiter für die Network Business Unit bei McAfee und als Regional Director bei Secure Computing und Ciphertrust.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?